Aktueller Stand + UPDATE: Wartung beendet

  • Hallo zusammen,


    #Update: Die Wartung ist beendet und der Server wieder betretbar.

    das Netzwerk befindet sich ab heute um 11:30 Uhr im Wartungsmodus. Der Grund dafür ist eine Vorbereitung für neues Update.

    Die einzige Änderung betrifft die Minecraft-Version. Nach der Wartung werden nur die Versionen 1.16.5+ unterstützt, die Versionen 1.16.2 -1.16.4 entfallen daher.


    Was war los?

    Vor einem halben Jahr haben wir ein neues großes Update angekündigt. Leider hat sich das alles nun mehr als ein halbes Jahr verschoben und sich ein wenig im Sand verlaufen. Es hat uns einfach die nötige Zeit für die Umsetzung gefehlt, so wie wir es geplant haben. Wir haben auch keine Ankündigung gemacht, um nur mitzuteilen, dass es sich wieder verschiebt. Aber wir haben immer wieder ein wenig weiter entwickelt.


    Was ist der Stand?

    Viele Features sind aber bereits fertig und es fehlen nur noch Kleinigkeiten. Also seid gespannt :).

    Ein in Termin für den Release wird noch bald folgen, wenn das Update dann endlich fertig ist.


    Wie geht es weiter?

    Dieses Projekt war und bleibt ein Hobbyprojekt. Also sehen wir uns nicht in der Verpflichtung uns selber unter Druck zu setzen. Wir setzen das um, worauf wir Lust haben und nehmen auch gerne Vorschläge der Community entgegen. Letztendlich treibt jeder mit seien Ideen das Projekt voran. Das ist uns wichtig.



    Das SkySpline.NET Serverteam

  • DrPflaume

    Changed the title of the thread from “Aktueller Stand + Wartung” to “Aktueller Stand + UPDATE: Wartung beendet”.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!